Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dieter R
@dieter-r
Trusted Member
Beigetreten: Jun 11, 2006
Last seen: Sep 23, 2021
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
RE: Torf in euren Becken

Guten Abend, nachdem ich den Link zum Torfgebrauch genutzt habe bleibt letztlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Insbesondere die Beiträge von Martin...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Torf in euren Becken

Hallo, das habe ich bereits hintewr mir. Gruß Dieter

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Torf in euren Becken

Guten Abend, ich hätte nicht gedacht, daß mein letzter Eintrag solche Eruptionen hervorruft. Aber das ist auch gut, nur sollte man entsprechend ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Riesa und die Folgen

Hallo Peter, die Formulierung 'hängen lassen' kann ich nur bestätigen. Alles identisch, aber vorher passierte ewig nichts und nun doch. Manchmal si...

Vor 15 Jahren
Antwort
Riesa und die Folgen

Guten Morgen, mein P. ornaticauda-Paar hat mich nach kurzer Zeit mit Jungfischen beglückt. Bisher habe ich 3 Tiere entdeckt. Ob noch mehr im Becken...

Vor 15 Jahren
Antwort
brauchbarer Ballentorf

Hallo, bei der Frage nach brauchbarem Torf schließe ich mich gern an, möchte aber nicht nach Torfgranulat, sondern Ballentorf fragen, Letztlich ein...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Separierung der Jungfische

Hej Brucki, diese Vermutung habe ich auch; sie schicken sich wohl an, eine weitere Brut zu produzieren. Dann werde ich also schnellstens (oh wei...

Vor 15 Jahren
Antwort
Separierung ...

Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Bisher geht es allen gut, so daß ich jetzt den Großteil des Nachwuchses separieren werde und nur einige wenige...

Vor 15 Jahren
Antwort
Separierung ...

Hej, das sind die spec. assam. Gruß Dieter

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3682
Antwort
Ctenops nobilis

Hallo, diese Tiere begleiten mich seit ca. 8 Jahren und es wird mit Sicherheit immer ein Plätzchen für sie gefunden werden. Sie erinnern mich in ih...

Vor 15 Jahren
Antwort
betta miniopinna

Hallo Jan, mit der Beschreibung kann man doch endlich mal etwas anfangen. Danke + Gruß Dieter

Vor 15 Jahren
Antwort
Moina

Hallo, hast Du schon bei Rasbora-Aquaristik (www.rasbora.de) angefragt? Ob sie derzeit verschickt weiß ich nicht, aber ihre Lieferungen an mich war...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Genie und Wahnsinn, oder Betta macrostoma Zucht

Hallo Carmen, bei aller Freude über die Kleinen wollen wir aber auch nicht den Bock und Vater vergessen, der mit seinem Leben bezahlt hat. Gru...

Vor 15 Jahren
Antwort
b. enisae

Hej hej Grundel, die dunklen Flecken sind einfach Ausdruck der organischen 'Belastung' durch Torf, etc. Die b. macrostoma sind da völlig identisch....

Vor 15 Jahren
Seite 3 / 5