Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

flurina
flurina
@flurina
Eminent Member
Beigetreten: Sep 5, 2004
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Betta simorum from Jambi; Sumatra

Hi Auke Das AQ, in welchem in die B.simorum laichten, ist oder besser war 125l (50cm lang). Normaler weise hausen sie in einem 240l (120cm) alleine...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum from Jambi; Sumatra

Hi Auke Ich habe meine B. simorum bei den Jungen belassen. Das Weibchen hat sogar die Larven, welche dem Männchen abhanden gekommen sind, sorgsam a...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta tussyae "Kuantan"

Hi Auke Herzlichen Glückwunsch. Daumendrücken, dass es mit Nachwuchs klappt! Grüsse Regula p.s. Auch meine frisch erworbenen Bettas (simplex...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B. brownorum (ohne Fleck?)

Hi Tobi Bin mir fast ganz sicher, dass ich ein Paar habe. Werde versuchen, die zwei vor die Linse zu kriegen. Der Fleck vom Männchen ist ganz hellt...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B. brownorum (ohne Fleck?)

Hi Michael Im genauen Studieren meiner Betta brownorum tippe ich auch eher auf zwei Weibchen, leider . Gruss Regula P.S. Die B. raja von Di...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B. brownorum (ohne Fleck?)

Hallo Tobi Habe auch ein Paar Betta brownorum CIPY 05 F1 von Allan Brown erworben. Gleich nach dem Einsetzen zeichte das Männchen einen grossen Sei...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum

dann hast du aber einen 25 stunden tag . .. sowieso Gruss Regula

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum

Hoi Detti So durchgezählt hab ich 15 AQ rumstehen (hab einen eigenen Raum dafür!). Du glaubst es nicht, es hat auch fischlose AQ im Moment . Gr...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum

Hoi Detti Vielleicht klappts doch noch mit einem Transport in die Schweiz, juhui. Gruss Regula

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: T.schalleri "Udon Tani" gelaicht 😀

Hi Bennie Schöne "produktive" Tiere hast Du da, gratuliere. Gruss Regula

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum

Hi Auke, Hi Dett Dann wird's wohl dieses Jahr nichts mit B.simorum , ich meine im Herbst/Winter ist es halt dann zu kalt zum versenden . Dann ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Hoi Florian Nee, lieber 3 M und 2 W, damit sich die Maulbrutpflege auf die verschiedenen Männchen verteilt (und nicht immer der gleiche schwanger i...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta simorum

Hoi Auke Wouw, schöne Tiere . Hoffe, Du hast dann mal Nachwuchs zum Abgeben... Gruss Regula

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Frage zu M. fasciolatum (Verhalten - Zucht?)

Hoi Andrea aber ich habe glücklicherweise die möglichkeit an ein weiblein zu kommen Bingo , denn ich habe 2 Männchen und 3 zickige Weiber. I...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: foerschi tragedauer?

Hoi Andrea in anbetracht der hohen jungfischzahl auch kein wirkliches drama... ..Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Gruss Regula

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 3