Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Feb 4, 2004
Themen: 0 / Antworten: 52
Antwort
RE: Männle oder Weible...die ewige Frage

Hallo, also oben ist sicher ain Mann. Unten ist das so eine Sache. Baut der untere gerade ein Nest oder holt der nur Luft? Ich würde aber auch b...

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 4626
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2487
Antwort
RE: Colisa Chuna Rot

Hallo Betti, danke für deine Hilfe. Gruß Heiko

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Vor 18 Jahren
Forum
Replies: 4
Views: 3715
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

Hallo Monika, das Schaumnest war bei meinen Macro´s nur am Anfang recht groß. Nachdem ich ihm mal einen Großteil der Jungen weggenommen habe und da...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

Hallo Monika, ich habe früher auch mal meine Macropoden 3 Männchen und 1 Weibchen (ich weiß, war eine denkbar ungünstige Konstellation) mit meinen ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Glaube das es ein Paar ist

Hallo Pascal, Du machst dir sorgen um die Fafis? Pustekuchen. Die haben nun schon ein Dauernest und haben meine Macropoden fast zerfetzt. Ungelogen...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Nachwuchs bei den Trichogaster

Hallo Anja und Eric, ich hatte mich irgendwie verschrieben. Ich meinte das ich mein Zuchtbecken "noch" nicht gänzlich aufgeben wollte. Da schwammen...

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 5681
Antwort
RE: Andere Art oder nur andere Farbvariante

Hallo Gerrit, kann mich Thomas nur anschließen. Sieht eher nach ner Frau aus und ich denke auch das es eine opercularis-Form ist. Habe meinen Schwi...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: kleine grpße Räuber

Hallo Seb, mehr oder weniger. Macropoden sind scheinbar sehr neugierig und schauen nach allem was neu ins Becken kommt. Das wird dann gut untersuch...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Neuversuch

Hallo, heute habe ich, oh mein Gott, ich weiß gar nicht mehr wie viele, kleine Macro´s ins Gesellschaftsbecken überführt. Der größte ist so um die ...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ab wann können die Jungen ins Gesellschaftsbecken?

Hallo Thomas, so weit können die sich gar nicht in die Pflanzen zurückgezogen haben. Die Hygrophelia ist nur eine Hintergrundpflanze die aber über ...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Temperaturtoleranz von M. opercularis

Hallo Michael, vielleicht können die ja was besonderes bei euch? Wie Stöckchen holen oder durch nen Feuerreifen springen. Nein nein, nur ein S...

Vor 19 Jahren
Forum
Seite 1 / 4