Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

berndk
@berndkeiler
Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2004
Themen: 0 / Antworten: 69
Antwort
Betta unimaculata-männchen Abgabe

Hallo Lusi Habe gerade im Profil und in den Mitgliedervorstellungen nach Ihrer Herkunft/Standort gesucht. Leider vergeblich. Denke das ist ander...

Vor 14 Jahren
Antwort
pn verschicken

Hallo zusammen Gut das ich das weiß. Dann schreib ich nur hier im Forum. Gruß Bernd

Vor 14 Jahren
Antwort
Mikrowurmansatz

Hallo zusammen Hallo Anke: Jetzt weiß ich warum Deine Kinder nicht mehr wachsen. Deine Würmer kriegen Alle guten Sachen. Bei meinen mach ich kein ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Ahnenforschung M. ocellatus

Hallo Herr Willems Meine Tiere stammten (wie in PN geschrieben) von Paul Hauer ab. Dessen Tiere wiederum waren Handelstiere ohne exakte Fundortanga...

Vor 14 Jahren
Antwort
Herrn Hauer kontakten

Hallo Herr Erich Willems und Herr Fischmann Torsten. Dann schicken Sie mir mal bitte die Tel. nr. per PN damit ich diese an Paule Hauer weitergeben...

Vor 14 Jahren
Antwort
Überwinterung Mac. ocellatus

Hallo zusammen Hatte gestern mal wieder ´nen längeres Telefon - Gespräch mit Paule Hauer (grins). Und dabei die Erlaubnis bekommen hier für ihn di...

Vor 14 Jahren
Antwort
Frustfische

Hallo Anke Vielleicht sind es lauter Frauen und sie trauen sich ungeschminkt nicht raus. Obwohl Frauen ja doch eher neugierig sein sollen.... Set...

Vor 15 Jahren
Antwort
Absage

Dann mal frohes Schaffen Auch wenn´s blöd klingt. In der heutigen Zeit ist es schon ´ne tolle Sache noch ´nen Job zu haben. Werden Dich ´ne Menge Le...

Vor 15 Jahren
Antwort
Malpulutta-Aufzucht

Hallo Sonja Auch bei mir haben die Jungen recht schnell Artemia genommen aber es ist in der Tat von der Schlupfgrösse abhängig. Es ist immer besse...

Vor 15 Jahren
Antwort
Abwerben?

Hallo Michael Nimms gelassen. Wer wirklich elitär und überlegen ist braucht keine solche Kleinkrämerei, nur die Pseudomöchtegernelitären. Wir (...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Buschfischnachzucht

Hallo Jürgen Ich schliesse mich den Vorschreibern an, Du bist der Grösste unter den Buschfischfreaks. Und unter uns, das hab´ich gern den Leuten d...

Vor 15 Jahren
Antwort
Aquaristiksucht-Rückfall

Hallo Blackcat Zunächst mal herzlich willkommen hier im Netz. Und später auch auf der Herbsttagung in Weinheim und natürlich auch bei der Regional...

Vor 15 Jahren
Antwort
Fischversand

Hallo Tina Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Und natürlich für die Info. Damit kann man(n) schon mehr anfangen als mit, bei mir hats mit der...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Malaysiaschoko´s

Hi Anke warum gibt das so´n Rattenschwanz............. Wär´doch ein Grund gewesen ´nen neuen Post zu machen.... Drück Dir die Daumen, Sammelfieber.....

Vor 15 Jahren
Antwort
Sprungvermögen von Betta´s

Hallo zusammen @ Charly: Man müsste dann noch testen ob es Altersunterschiede gäbe. Ob sie nach Übungen höher kommen. ...

Vor 15 Jahren
Seite 3 / 5