Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Mrz 1, 2004
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
Re: Flösselhecht 250l Becken?!

Hallo, schau mal in die Auflistung, die ich mal vor einiger Zeit angefertigt habe:

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas und Labyrinthenfische Raritäten in NRW Bochum

Hallo, mittlerweile hoffe ich inständig, dass der Laden vom Angebot her so bleibt und man nicht wieder die Discounter Keule rausholt. Das Angebo...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa aurantimaculata bei Aquarium Glaser

Hallo, Diskusmann bietet die selbe Glaser Listen Kopie an, mit niedrigeren Preisen, dafür 5€ Versand mehr. Schönen Gruß, Mike

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: versch. Channa bei Toom Baumarkt

Hallo, das Problem ist nicht unbedingt die Höhe des Preises, sondern die preisliche Relation zueinander... Ein Baumarkt wird als "Rarität&quo...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa bei amazon-exotic-import.de

Hallo, sorry für das Off Topic... Da ich mit den Asienimporten erst angefangen habe Das beste kommt wohl immer zum Schluss! Und einen groß...

Vor 13 Jahren
Antwort
Re: Polypterus delhezii Haltung

Hallo Klaus, Schrieb ich "Mindestmaß? Nein! War nach dem Mindestmaß gefragt? Nein! War eine Empfehlung gewünscht? Ja! Dem kann ich mich ruhig...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Haltbarkeit Aquarium

Hallo, ich glaube es ist auch sehr schwierig eine allgemeine Antwort auf die Frage zu geben. Wäre in etwa so, als würde man wissen wollen; "...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Re: Polypterus delhezii Haltung

Hallo, So groß wie möglich, für eine Gruppe ausgewachsener schlage ich 2 m mal 60 oder 70 cm Grundfläche bei mind. 40 cm Höhe vor. Das empfinde ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channas und Labyrinthenfische Raritäten in NRW Bochum

Hallo, ich weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll. Bei Zoodi arbeitet seit einiger Zeit ein sehr fähiger Mitarbeiter, der selbst Channa ver...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Biotopsinformationen Channa pleurophthalma

Hallo, zu meinem Erstaunen ist es zumindestens bei einem sehr großen Pärchen wohl bereits zur Eiablage gekommen. Der Pfleger (von dem ich die Info...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: True Blue, Bluemoon Galaxy...

Hallo, Danke schonmal für die schnelle Antwort! Pascal, ich hatte im Raubsalmler Forum noch jemand gesehen, der die Tiere pflegt? Jedenfalls brach...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2805
Antwort
RE: C barca.

Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass zwei Channa barca, die bereits in Europa sind, zu haben sind. Wenn jemand Interesse hat (natürlich au...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides NACHZUCHT geglückt!

Hallo, mein Glückwunsch! Habe auch noch nie etwas von einer geglückten marulioides Zucht gehört. Hoffentlich kommen sie durch Schönen Gruß...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Verhalten Polypterus delhezi

Hallo, is nix ungewöhnliches... Senegalus machen es nicht so oft können es aber auch Besonders häufig sieht man dieses Verhalten bei bichir ode...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 4