Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 22, 2002
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
RE: B. patoti bereiten sich auf Halloween vor

Vermutlich werden bald bei Dir die Augen grün leuchten, Klaus ! LG Nicole

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: opallios oder rubrimontis oder?

Hallo Klaus, erinnert mich ein wenig an den Bock, den ich in der Photo-Gallerie vor 3 Monaten gepostet hatte. Meine Tiere waren aus dem Handel, Fun...

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: Paros fotografieren

Hallo Michael, ich lasse die Kamera vor dem Becken liegen, damit sie sich daran gewöhnen. Immer ein wenig vor ihnen rumfuchteln, das nimmt die Scheu...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ...Schoko-Fieber...

Das führt direkt zu meinem Problem: Was mache ich mit den "alten" Kleinen? Also ich kann Dir gerne die Lösung Deines Problems anbieten...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Parosphromenus........bintan?

Ciao Andrea e benvenuto ! Sono belle pesce.... Tanti auguri ! Nicole

Vor 15 Jahren
Antwort
Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Hallo zusammen, noch nicht ganz ausgefärbt, hab das Tier sowie 4 Weibchen seit Mitte April. Viele Grüße Nicole

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Nicole, ich denke, Du machst alles richtig. Nur hättest Du besser 2 Männchen und 3 Weibchen genommen. Dann wären noch etwas mehr Möglichkeiten der Paa...

Vor 15 Jahren
Antwort
Paros aus dem Handel

Hallo Peter, ich habe ein Männchen und 4 Weibchen mitgenommen, das Becken hatte ich über die Woche vorbereitet, zunächst 12 l. Kann die Tieren aber a...

Vor 15 Jahren
Antwort
Parosphromenos Deissneri

Hallo IGLer, hallo Herr Finke Bei Aquaristic Schaffer in Neudorf/Pegnitz sind seit ca. 3 Wochen Tiere im Angebot: Ich überlege, ob ich Tiere mitne...

Vor 15 Jahren
Antwort
Schoko-Becken

Hallo Anke, mein Becken (200 l, 120x40x40) sieht wie folgt aus: schwarz-brauner Grund, dh Kies mit feiner Körnung, viel Holz (zwei große Wurzeln, t...

Vor 15 Jahren
Antwort
Destilliertes Wasser

Hallo Jens, ich zweifle daran, daß das destillierte Wasser aus dem Handel echtes destilliertes Wasser (also quasi aus Wasserdampf) ist, der Herstellu...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Replies: 4
Views: 2751
Antwort
RE: Balzverhalten?

Wende Dich mal an den berühmten Marco Stoma per PM, vielleicht kann er Dir helfen. Ich warte leider bei meinen Tieren immer noch auf den Beginn des B...

Vor 20 Jahren
Antwort
Re: Einflussfaktoren bei der Geschlechtsentwicklung

Hallo IGLer, ist die Frage jetzt zu banal oder zu komplex? Gibt´s denn keinen, der in der Hinsicht schon mal seine Nachzuchten überprüft hat ? Sc...

Vor 21 Jahren
Seite 2 / 4